Herzlich willkommen bei der kreativen Reitpädagogik-Ideenschmiede
Shownotes
Hier gibt's für euch meine Reitunterricht-Ideen-Toolbox kostenlos für euch, wenn ihr euch zu meinem Newsletter eintragt.
Transkript anzeigen
Marina Lange:
Marina Lange: Hey, hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Kanal, die kreative Reitpädagogik Ideenschmiede. Ich bin Marina Lange, ich arbeite seit vielen, vielen Jahren, genau genommen seit 2008 als Reitpädagogin, bin damit selbstständig und möchte dir hier gerne einen Einblick in meine Arbeit zeigen und dir natürlich auch kreative Ideen mitgeben, wie du deine eigenen reitheteragogischen Angebote oder vielleicht auch reitherapeutischen Angebote ein bisschen aufpeppen kannst und für ein bisschen mehr Abwechslung sorgen kannst. Das heißt, wenn du Reithedagogin bist, wenn du Reitheterapeute bist, vielleicht auch wenn du Reitlehrerin bist, wirst du hier eine Menge aus diesem Kanal hier mitnehmen und aus meinen Videos mitnehmen, was dafür sorgt, dass deine Kunden und deine Klienten dich noch toller finden und noch mehr Spaß haben und noch mehr Motivation haben und mit dir gemeinsam ihre Ziele erreichen werden. Mir ist es natürlich ganz wichtig, dass ich hier Videos drehe, die dich auch interessieren. Das heißt, schreib mir gerne mal in die Kommentare, was du hier gerne sehen möchtest oder vielleicht auch, was du dir von mir wünschst. Und natürlich, wenn du Bock hast auf die Inhalte hier, dann abonniere gerne meinen Kanal, gib diesem Video einen Daumen nach oben und ich freue mich, dich bei meinen nächsten Videos zu sehen und von dir zu lesen natürlich auch. Also, ich wünsche dir viel Spaß hier auf dem Kanal. Bis später! Bis zum nächsten Mal.
Marina Lange:
Marina Lange:
Marina Lange: Tschüss.
Neuer Kommentar